Letzter Krankenkassen-Kurs beginnt – wiener-diabetes-schule.at

Letzter Krankenkassen-Kurs beginnt

Jetzt ists so weit: heute hat unser letzter Kurs im Krnakenkassen-Projekt begonnen, eine kleine Gruppe mit nur 4 Teilnehmern. Ich habe das Ende immer wieder rausgezögert, einfach weil immer noch ein paar einzelne Krankenkassen-finanzierte Plätze frei waren und ganz ehrlich auch weil ich einfach nicht aufhören wollte….

Aber was hilfts. Dieses schöne Projekt ist zu Ende.

Wir bekommen viele Mails, Rückmeldungen, Laborwerte, Geschichten von Erfolgen oder auch Geschichten von Zeiten, wo es nciht so leicht geht mit dem Diabetes.

Es war eine unglaubliche Zeit – so viele neue Leute habe ich kennen gelernt, weit über 200mal einen Kurs-Abend oder Kurs-Nachmittag-oder Kurs-Vormittag zu je 3 Stunden gehalten… unzählige Fragen beantwortet, Termine organisiert, koordiniert…

Immer unterstützt von unserem super lieben, kompetenten, tüchtigen Team.

Großes Danke an:

Anne – Organisation,

Doris – Diätologin, Ernährungswissenschaftlerin, Diabetesberaterin, zuständig für die Vorträge übers gute Essen und da für alle Fragen rund um die „Diät“

Jana – Trainerin für Burnout Prophylaxe, Diabetesberaterin, sie hat in jedem Kurs die Stunde zum thema Stress udn Diabetes gehalten.

Gerda – guter Geist und „Packerlmacherin“

Elisabeth – die mich im Hintergrund utnerstützt hat

Caro – die das Logo entworfen und unsere Mappe so liebevoll gestaltet hat

Jetzt machen wir alle erst einmal Ferien.
Und dann schauen wir, wie es im Herbst weitergeht!

Fragen, Bemerkungen, Ideen: einfach hier schreiben!


>