Webinare – Anmeldung – wiener-diabetes-schule.at

Webinare - Anmeldung und Fragen

im Moment ist nur hier die Anmeldung möglich, Bezahlung: per Bank-Überweisung. Sie bekommen von uns nach Ihrer Anmeldung die Rechnung. Wir arbeiten daran, für jedes Webinar auch die Bezahlung mit Kreditkarte möglich zu machen.

Kosten:

Ich möchte, dass möglichst viele Menschen bei unseren Webinaren dabei sein können.
Alle Webinare kosten gleich viel. Am Ende gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen und wir schicken Ihnen danach eine schriftliche Zusammenfassung per Email.

Es gibt 3 Preise:

Ermäßigt: statt EU 35.-
EU 19.-

für alle, die  in Kurzarbeit oder auf Jobsuche sind und für alle, die derzeit gut auf ihre Finanzen achten müssen...

Regulär: EU 38.-

für alle, die berufstätig sind
oder sonst ein
gesichertes Einkommen haben
und sich den regulären Preis
leisten können.

Sponsor: EU 57.-

Für alle, denen es finanziell gut geht.
Mit Ihrem Beitrag ermöglichen Sie einem anderen Teilnehmer, zum reduzierten Preis dabei zu sein!

Dankeschön!

Die Inhalte und das Angebot sind in allen 3 Preiskategorien völlig gleich.
Mit der höchsten Preiskategorie „Sponsor" unterstützen Sie einen Teilnehmer oder eine Teilnehmerin, so dass er oder sie um € 19.-dabei sein kann.
Diese Option wird es natürlich nur so lange geben, solange sie achtsam genutzt wird und genügend gegenseitige Unterstützung da ist

Interesse?

Bitte schreiben Sie uns ein kurzes Mail bei welchem Webinar Sie dabei sein möchten und welchen Preis Sie zahlen möchten.
Wir schicken Ihnen dann die Anmelde-Bestätigung und die Rechnung  und bitten um die Überweisung.

Mail an: assistenz@wiener-diabetes-schule.at

Machen Sie mit? Ich freu mich auf Sie!
Ihre Dr.  Susanne Pusarnig, die Zuckertante

Logo und Design: