Podcast – wiener-diabetes-schule.at

Podcast

Mein neuer Podcast

Da ist er, mein neuer Podcast, natürlich zum Thema Typ 2 Diabetes.
Seit Anfang Dezember online. Er heißt:

Diabetes? Frag die Zuckertante!

Ich mache das gerne, mich vors Mikrofon stellen und etwas über Diabetes erzählen.

Allerdings ist es nicht ganz so einfach, aus den Aufnahmen auch richtige Podcast Folgen zu machen mit Bild und allem Drum und Dran. Dabei hat mir Franziska Kröger geholfen, dankeschön! Wenn also jemand einmal einen Podcast braucht, wendet Euch gerne an Franziska!

Es gibt jeden Sonntag eine neue Folge – Podcast-Hören zum Sonntags-Frühstück?

Hier gehts zur Podcast-Seite mit allen bisherigen Folgen.
Sonst finden Sie meinen Podcast hier überall:

Spotify
https://open.spotify.com/show/4r25LHhn2p12CLyPaq992d

Deezer
https://www.deezer.com/show/2049712

iTunes
https://podcasts.apple.com/de/podcast/diabetes-frag-die-zuckertante-der-podcast-f%C3%BCr-diabetiker/id1543474983?fbclid=IwAR102s13SqoQkaGwn8qSr5mCAU_LyiRUZQD_S5xxSRFWRmKAehIv-kiEbOE

Ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch Kritisches aufmerksam. 
Haben Sie schon reingehört?
Schreiben Sie mir bitte, gleich hier unten: 


>