Wer – wiener-diabetes-schule.at

Wer kann  bei unserem großen 3 Monats-Kurs mitmachen?

Gruppenkurse in Wien:

Ab 1.1. 2021: Kostenlos für

alle Teilnehmer aus Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, der Steiermark , Vorarlberg und Wien, egal welche Krankenkasse man hat!

Teilnahme privat: EU 234.-

Das entspricht exakt dem Tarif, den wir in diesem Projekt bekommen: EU 18.- pro Lern-Einheit. Der Kurs umfasst 13 Einheiten, kostet also insgesamt EU 234.-
Die Bezahlung ist nur für den ganzen Kurs im Voraus möglich.

Online Kurs ohne Gruppentreffen:

Ich habe alles, was Sie in unserem "großen" Gruppen- Kurs lernen können, in einen Online-.Kurs gepackt: Internet-Lektionen mit vielen Videos, Anleitungen, Ideen, Anregungen zu allen Themen rund um Diabetes mellitus Typ 2.
Für alle, die nicht selbst nach Wien kommen können!
In 4 Wochen bekommen Sie alle Kurs-Inhalte auf Ihren Computer nach Hause geliefert.
Einmal treffen wir uns "im Internet" persönlich, damit Sie mir auch "live" ihre Fragen stellen können.
Der Online Kurs kostet EU 129.-  Hier klicken: Kurs Typ 2 ohne Insulin online

Für alle gilt:

Wir werden mit Ihnen regelmäßig online in Kontakt sein, übers Internet und über Mail. Also brauchen Sie eine Email-Adresse, die Sie auch regelmäßig abfragen, mindestens einmal pro Woche!

Haben Sie keine Sorge, es ist ganz einfach und wir erklären genau wie es funktioniert. Wenn Sie Emails empfangen und verschicken können, dann reicht das schon! Natürlich werden wir über Ihren Diabetes nicht in normalen Emails reden, sondern dazu besonders gesicherte Wege benutzen, das zeigen und erklären wir Ihnen dann schon!

Die Schulung ist ins "Therapie Aktiv" Programm, dem "DMP Diabetes" eingebettet, ist aber davon unabhängig - Sie müssen nicht Teilnehmer von "Therapie Aktiv" sein.

Haben Sie Fragen, möchten Sie etwas wissen?

Klicken Sie einfach hier auf das Mikrofon und schicken Sie mir eine Sprach-Nachricht.  Oder schreiben Sie mir hier ein paar Zeilen!

Logo und Design:
Caroline Kuba,  Absolventin der